Was können Sie machen?

Viele haben Angst, neben den alltäglichen Aufgaben, eine zusätzliche neue Verpflichtung einzugehen.

Aber hier können Sie wählen, wie viel Zeit und Geld Sie investieren.
Sie können aktiv oder passiv mitmachen.

Aktive Hilfe

Wir sind eine nette Truppe und freuen uns über jede Hilfe. Sie können entscheiden, wie viel Sie machen wollen – ob Sie nur einmal im Jahr bei einer Veranstaltung mithelfen oder sich regelmäßig beteiligen wollen. Schauen Sie doch einfach mal bei einem unser Treffen vorbei. Sie sind herzlich eingeladen!
Schreiben Sie einfach an unsere E-Mail-Adresse:
foerderverein@grundschule-am-karpfenteich.de

Das Logo der Schule immer bei sich haben!

Sie können auch gern unsere Klamotten kaufen!

Kinder auf Klettergerüst mit Kleidung Logo Schule

Als Geschenk auch wunderschön;) Und natürlich unterstützen Sie auch damit die Schule und die Kinder!

Bis jetzt haben wir diese nur auf den Festen angeboten, aber Sie können uns gerne anschreiben.
foerderverein@grundschule-am-karpfenteich.de

Übersicht von den Angeboten

Passive Hilfe

Es gibt viele, die zu wenig Zeit haben, um sich aktiv einzubringen. Wir freuen uns natürlich auch, wenn Sie ausschließlich Mitglied werden. Jede/r Beitrag zählt!

Wie werde ich Mitglied?

Hier finden Sie die Beitrittserklärung, um in den Förderverein einzutreten.

Diesen können Sie per E-Mail senden oder auch gern in den Briefkasten stecken.

Der Briefkasten befinde sich im Erdgeschoß in der Nähe vom Sekretariat bei der Infotafel des Fördervereins.

Briefkasten links neben Infotafel des Fördervereins
Nahaufnahme Briefkasten